Unsere Gruppen

Waldwichtel:
Die Waldwichtel befinden sich im Erdgeschoss der Sandgasse 5 und haben einen großen Spiel- und Bewegungsraum sowie Essbereich. In dieser Gruppe werden 10 Kinder betreut. Von hier aus besteht ein direkter Zugang zu unserem großen Gartengelände, wo sich alle Zipfelzwerge treffen.

Kleine Riesen:
Die Kleinen Riesen befinden sich im 1. OG der Sandgasse 5. Hier haben sie getrennte Spiel- und Bastelräume sowie einen Essbereich. Auch in dieser Gruppe werden 10 Kinder betreut. Über eine Außentreppe gelangt man direkt in den Garten.

Räuberhöhle:
Die Räuberhöhle befindet sich in einem märchenhaften Fachwerkhaus in der Sandgasse 9. Hier findet sich ein großzügiger Spiel- und Bewegungsraum mit abgegrenztem Essbereich, in dem 12 Kinder betreut werden.